Aktuelles Stellenangebot:

 

Hallo liebe Bewerberin, Hallo lieber Bewerber,

wir suchen nach einer Verstärkung für unser tolles Team. Da mitunter viel Zeit am Arbeitsplatz verbracht werden kann, sollte dies ein Ort sein, wo wir gerne hingehen und uns wohl fühlen können. Nach unserer Philosophie funktioniert das am besten, wenn alle sich wertschätzen, unterstützen und offen kommunizieren; so entsteht ein TEAM. Wir sind stolz, als Team alle bisherigen Hürden auch in schwierigen Zeiten gemeinsam geschafft zu haben, um das Wohl unserer kleinen Patienten zu wahren.

Jetzt wollen wir unser Team mit einer Voll- oder Teilzeitkraft erweitern und dafür suchen wir Dich!

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA? Super! Du bist ein Quereinsteiger? Kein Problem! Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was in der Kinder- und Jugendmedizin wichtig ist. Dazu zählen vor allem Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und die Versorgung akut kranker Kinder und Jugendlicher. Auch weitere Leistungen wie Allergietests, Blutentnahmen, Sonographie, EKG und Lungenfunktionsmessungen sind wichtig. Ebenso der Umgang mit Computerprogrammen und Telefon. Als Besonderheit bieten wir in unserer Praxis homöopathische Behandlungen an. Im Vordergrund steht natürlich die Betreuung und Versorgung unserer Patienten.

Durch eine strukturierte Einarbeitung lernst du alle Bereiche allmählich kennen! Wir bieten dir außerdem eine an den jeweils gültigen Tarifvertrag angepasst Bezahlung und überdurchschnittlich viele Urlaubstage an! An Wochenenden und Feiertagen musst du nicht arbeiten.

Uns sind folgende Punkte besonders wichtig: Ein freundliches und motiviertes Auftreten, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft auch mal bei Krankheit für eine Kollegin einzuspringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns dich kennenzulernen!